menu

Aktion Osterbrunnen

An alle Hausener Einwohner, auch in diesem Jahr sollen zwei Brunnen sowie Rathausbalkon und die Ortseingangstafeln wieder österlich geschmückt werden.

Nachdem der Bruckbrunnen durch einen anonymen Spender hergerichtet wurde, kann man diesen nun auch komplett schmücken. Hier noch ein ganz besonderes Dankeschön an den Spender.
Wir haben nun die Bitte, nach Möglichkeit, Buchsbaum und Thuja erst dann zu schneiden, wenn wir mit dem Binden der Girlanden beginnen. Der Grünschnitt kann dann am Bauhof abgegeben werden. Dies sollte eine Woche vor der Palmwoche sein. Am Samstag vor Palmsonntag werden dann die Brunnen geschmückt. Bereits jetzt vielen Dank für den zur Verfügung gestellten Grünschnitt.
Wir laden alle, die Lust haben mit uns die Brunnen zu gestalten, zu einem Treffen und Besprechung in die „Blume“ ein (Kosten muß jeder selbst tragen). Als Datum des Treffens notieren Sie bitte den 31.03.2017 um 15.00 Uhr. Wir würden uns freuen ein paar neue Helfer begrüßen zu dürfen. In der Hoffnung viele Helfer begrüßen zu dürfen, verbleibt das Team der Osterbrunnen

Monika Tischler