menu

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Hausen ob Verena sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

             Mitarbeiter/in zur Betreuung von Grundschülern

im Rahmen unseres Angebotes einer verlässlichen Grundschule.

Die wöchentliche Arbeitszeit liegt bei ca. 20 Stunden und zwar vormittags von 7.00 Uhr bis 8.30 Uhr (Frühbetreuung) mittags bzw. nachmittags von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr zuzüglich Vor- und Nachbereitungszeit von ca. 0,50 Std/Tag

Das Arbeitsverhältnis erfolgt in Anlehnung an den TvöD in der Entgeltgruppe S3, befristet für die Dauer des Mutterschutzes bzw. Erziehungsurlaubes (1 1/2 bis 2 Jahre) der bisherigen Betreuerin, die auch gerne für eine Einarbeitung zur Verfügung steht.

Wir erwarten:

  *   Freude am Umgang mit Kindern im Grundschulalter
  *   Ideenreichtum zur Gestaltung der Betreuung
  *   Selbständigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Kreativität und persönliches Engagement
  *   Zuverlässigkeit und Organisationstalent

Eine kurze schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31.01.2022 an die Gemeinde Hausen ob Verena, Hauptstraße 34, 78595 Hausen ob Verena. Auskünfte erhalten Sie unter Tel. 07424/940008-1.