menu

Musikkameradschaft Hausen ob Verena: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Nachdem am 23.04.2022 in der Hauptversammlung bei den Wahlen für das Amt des 1.Vorsitzenden kein Nachfolger für den Amtsinhaber Harald Klaiber gefunden werden konnte,

wurde der Tagesordnungspunkt ergebnisoffen geschlossen. Die bisherigen Amtsgeschäfte wurden kommissarisch durch den bisherigen Vorsitzenden geleitet. In der Zwischenzeit konnten für die personellen Besetzungen Lösungen gefunden werden, so dass in einer außerordentlichen Hauptversammlung die Vorstandsämter neu besetzt werden können. Zuvor erfolgt eine Satzungsänderung, die mehrheitlich von den anwesenden Mitgliedern beschlossen werden muss. Aus diesem Grund lädt die Musikkameradschaft Hausen o.V. alle Ehrenmitglieder, aktive Musikanten und fördernde Mitglieder sowie sonstige Interessenten zu einer außerordentlichen und öffentlichen Hauptversammlung ein.

Termin:
Sonntag, den 09.10.2022 um 13.15 Uhr im Bürgersaal, Rathaus Hausen o.V.
Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Satzungsänder / Abstimmung über diese
TOP 3: Wahlen von 3 Vorständen für ein Vorstandsteam, Kassenverwalter, 2 Jugendleiterinnen, 3 Beisitzern
TOP 4: Sonstiges / Aktuelles

Weitere Anträge zur Tagesordnung sind der Musikkameradschaft schriftlich bis zum 02.10.22 zu übermitteln.

Harald Klaiber
Musikkameradschaft Hausen o.V.