menu

Lebendinger Adventskalender

Liebe Hausener Bürgerinnen und Bürger,

in diesem Jahr soll wieder ein " Lebendiger Adventskalender " stattfinden.

Wie vor zwei Jahren sollten sich zwanzig Haushalte bereit erklären, ein Türchen im Adventskalender zu sein. Der Aufwand sollte nicht groß sein. Ein weihnachtliches, geschmücktes Fenster oder eine Tür sind schon genug. Ideen hierzu gibt es viele im Internet. Auch die Bewirtung der Gäste muss nicht aufwendig sein. Es sollte einfach nur schön sein, einen Abend im Advent gemeinsam zu verbringen und gemeinsam zu singen und hinterher ein wenig zu plaudern.
Für die Kinder wird das Warten auf Weihnachten ein wenig verkürzt und für die Erwachsenen die dunkele Jahreszeit ein bißchen heller gemacht.
Für Personen, die schlecht zu Fuß sind, bieten wir wieder einen Fahrdienst an.
In der Hoffnung, dass sich genügend Haushalte melden, bedanke ich mich bereits jetzt schon herzlich.

Monika Tischler

Kontaktadressen: Tel. 07424 70 37 406 , E-Mail: me.tischler@gmx.de