menu

Grundschulbetreuung unter neuer Leitung gut gestartet

Erfreulicherweise konnte ab dem Monat April wieder eine verlässliche Betreuung für die Schüler unserer Hausener Grundschule angeboten werden.

Mit der neuen Betreuerin, Isabella Wienecke konnte eine erfahrene Kraft für diese wichtige Betreuungsaufgabe gefunden werden. Gleichzeitig konnte auch mit Susanne Seeh eine ebenso versierte Vertretungskraft gefunden werden, die nun regelmäßig am Hauptbetreuungstag dem Donnerstag in der Betreuung mithilft und im Bedarfsfall auch jederzeit einspringen könnte. Somit dürfte die Betreuung unserer Grundschüler verlässlich gesichert sein, so dass sich auch die berufstätigen Eltern auf dieses Angebot entsprechend verlassen können. Nachfolgend ein paar Eindrücke von der Grundschulbetreuung und den aktuellen Räumlichkeiten in der Grundschule.