menu

Kindergarten erhält nach langer Vakanz wieder Verstärkung

Endlich, am 01. Juli 2022 war es soweit, dass unser Elias-Schrenk-Kindergarten nun wieder Verstärkung

bekommen hat und alle Erzieherinnenstellen wieder besetzt sind. Insgesamt sechs Monate waren zu überbrücken, bis eine Nachfolgerin für eine ausgeschiedene Erzieherin gefunden werden konnte.

Nun aber konnte Bürgermeister Jochen Arno zusammen mit Kindergartenleiterin Daniela Nester und dem Erzieherinnen-Team die Kinderpflegerin Jessica Schwarz in ihrer Mitte willkommen heißen. Frau Schwarz war zuvor 9 Jahre lang als Kinderpflegerin in der Krippengruppe in Durchhausen tätig und hat sich nunmehr erfreulicherweise dazu entschlossen, ein neues Betätigungsfeld zu suchen. Gemeinsam mit der Gruppenleiterin Julia Bihl ist sie nun mit für die Krippengruppe verantwortlich, wo sie auch jede Menge an Erfahrungen mitbringt.

Wir heißen hiermit Frau Jessica Schwarz in den Reihen des Erzieherinnen-Teams herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude und Spaß bei ihrer neuen Aufgabe.