menu

Öffentliche Übergabe unseres Verwaltungsgebäudes

jetzt ist es so weit! Wir können nach viermonatiger Umbauzeit unser Verwaltungsgebäude an die Gemeinde Hausen ob Verena zur Unterbringung ukrainischer Flüchtlinge offiziell übergeben.

Bereits am 12. April 2022 als der Gemeinderat den Beschluss zur Anmietung des Gebäudes gefasst hatte, war uns bewusst, dass der Zeitplan sehr eng sein wird. Engpässe bei der Materialbeschaffung und die Handwerkerferien haben ihr Übriges getan.

Bei einer kleinen Feierstunde werden wir unser Verwaltungsgebäude öffentlich übergeben. Sie haben dann die Gelegenheit, die Räumlichkeiten zu besichtigen.

Wann:    Donnerstag, 29. September 2022 um 17.30 Uhr
Wo:        Schillerstraße 5


Hierzu laden wir die ganze Einwohnerschaft herzlich ein.

Dieter Klauß
Sikla Holding GmbH & Co KG