menu

Stehempfang aus Anlass des 60. Geburtstags von Herrn Bürgermeister J. Arno

Anfang Mai konnte Herr Bürgermeister J. Arno seinen 60. Geburtstag begehen.

Der Gemeinderat hatte entschieden, zu diesem Anlass einen Stehempfang im kleineren Kreis auszurichten. Daher erging eine Einladung an die Gemeinderäte und Gemeindebediensteten, die früheren Bürgermeister, Herrn Rektor Maurer sowie die Vereinsvorstände. Am 08.05.2018 fand die Feier im Feuerwehrmagazin statt. Die Laudatio hielt Jochen Klaiber als stellvertretender Bürgermeister. Die Bewirtung erfolgte durch die DRK-Ortsgruppe. Am folgenden Morgen wurde der Bürgermeister noch mit einem Geburtstagslied und einem selbstgestalteten Bild von den Kindergartenkindern überrascht.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Ortsgruppe des DRK für die Bewirtung und die Freiwillige Feuerwehr, die den Unterrichtsraum zur Verfügung gestellt hat.