menu

Motorradfreunde Hohenkarpfen e.V. spenden Kleinkindspielgerät

Anlässlich des 25jährigen Bestehens der Motorradfreunde Hohenkarpfen e.V., das mit einem sehr gelungenen zweitägigen Fest am 21. und 22. Juli 2018 gebührend gefeiert wurde,

übergab der Präsident der Motorradfreunde, Thomas Haller, ein großzügiges Geschenk an die Gemeinde.

Die Motorradfreunde spendeten der Gemeinde ein Kleinkindschaukelgerät in Form eines Motorrads für den künftigen Kleinkindspielbereich auf der Begegnungsstätte in der Friedensstraße. Herr Bürgermeister Arno, dem das Spielgerät übergeben wurde, dankte im Namen der Gemeinde und vor allem der Kinder für das tolle Spielgerät, das sicher von den Kindern freudig angenommen werden wird.

 


Das Spielgerät wird zeitnah vom Bauhof der Gemeinde an einer geeigneten Stelle aufgestellt werden. Demnächst soll auch eine Kleinkindspielkombination sowie eine Kindersitzschaukel, die die Gemeinde anschaffen wird, dort das Spielangebot vor allem für Kleinkinder bereichern.