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Einladung zur Gemeinderatssitzung

Zu der am Mittwoch, 26.05.2021 um 19:00 Uhr im Feuerwehrmagazin, Mannschaftsraum in Hausen ob Verena stattfindenden öffentlichen Gemeinderatssitzung sind interessierte Einwohner herzlich eingeladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Bürgeranfragen

Beratung und Beschluss zur Vergabe weiterer Arbeiten für den Anbau des Kindergartens Malerarbeiten, Fliesenlegerarbeiten, Zaunbauarbeiten

Beratung und Beschluss über die Vergabe des geforderten Einbaus einer Rauch- und Wärmeabzugsanlage (RWA) in der Verenahalle

Beratung und Beschluss über die Vergabe des geforderten Einbaus einer Rauch- und Wärmeabzugsanlage (RWA) im Foyer des Rathauses

Beratung und Beschluss von Sanitärarbeiten in der Verenahalle und im Rathaus (EG)

Beratung und Beschluss über den Abschluss eines neuen „Öffentlich-rechtlichen Rahmenvertrages“ mit Komm.One, Stuttgart    

Nochmals: Beratung und Beschluss über weitere Straßeninstandsetzungsarbeiten als Nachtragsauftrag

Beratung und Beschluss über den weiteren Verzicht auf den Einzug der Kindergartengebühren während der coronabedingten Schließzeiten/Notbetreuung

Beratung über die Vergabe von Flucht-Ausgangstüren im Jugendraum/Clubheim der Motorradfreunde    

Bauangelegenheiten

Bekanntgaben u.a. aus nö. GR-Sitzung und Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Arno, Bürgermeister

Anschließend folgt noch eine nichtöffentliche Sitzung.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
um an der öffentlichen Gemeinderatssitzung als Zuhörer teilnehmen zu können, bitten wir Sie sich bei der Gemeindeverwaltung bis spätestens 25.05.2021, 11:00 Uhr anzumelden, da aufgrund der Abstands- und Hygienevorschriften nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen  zur Verfügung gestellt werden kann. Ebenso sind die Namen und Adressen der Zuhörer ausschließlich für die Sitzung zu erfassen.