menu

Musikkameradschaft Hausen ob Verena: Herbstfest in Thalheim/Leibertingen

Bereits seit den 90er Jahren des letzten Jahrtausends ist es bei den Hausener Musikanten Tradition,

dass wir den 2. Sonntag im Oktober bei unseren Musikfreunden aus Thalheim bei deren Herbstfest verbringen. Nach zwei Jahren der Zwangspause ist es am 09.10.22 wieder soweit. Wir starten um 14.30 h am Rathaus und fahren mit einem Bus zum Herbstfest. Wer aus der Bevölkerung mit dabei sein möchte, ist zur Mitfahrt im Bus herzlich eingeladen. Wir unterhalten die Gäste von 16.00 – 18.00 Uhr. Rückfahrt des Busses in Thalheim wird um 20.30 h sein. Das Herbstfest in Bürgerhaus St. Wendelin steht ganz im Zeichen der volkstümlichen Blasmusik bei gutem Essen und Trinken. Wer also nach monatelangem Warten die Lust verspürt, ein paar heitere Stunden zu erleben, ist herzlich willkommen. Keine Anmeldung erforderlich, Abfahrt des Busses ist um 14.30 h. Wir haben ausreichend Plätze zur Verfügung und würden uns über eine kleine „Fanschaar“ sehr freuen.

Harald Klaiber
Musikkameradschaft Hausen o.V.