menu

Theatergruppe Hausen ob Verena: Beginn des Kartenvorverkaufs

auf dem Weihnachtsmarkt

Für die diesjährigen Theateraufführungen beginnt am Samstag, den 26.11.2022 ab 16 Uhr der Kartenvorverkauf auf dem Hausener Weihnachtsmarkt. Der Vorverkauf findet dieses Jahr in der Garage der Kirchstraße 10/1 (Eckhard Maurer) statt.

Die Vorbereitungen der Theatergruppe sind im vollen Gange, die Bühne samt Kulisse wurde diese Woche aufgebaut. Es kommt die heitere Komödie „A schöne Bescherung“ von Monika Hirschle zur Aufführung. Ein Stück, bei dem der Zuschauer die Ereignisse rund um den Heiligen Abend bei der Familie Eisele miterleben darf und sicher feststellen muss, dass er manche Szene und Begebenheit selbst schon so erlebt hat.

An folgenden Tagen heißt es Vorhang auf und Bühne frei:

Montag         26.12.22
Donnerstag    05.01.23
Samstag        07.01.23

Spielbeginn ist jeweils um 19.30 h – Hallenöffnung um 18.30 h
An den Terminen im Januar findet im Anschluss noch ein Barbetrieb statt.

Auf zahlreiche Besucher unter ganz normalen Bedingungen freuen sich alle Mitwirkenden der Theatergruppe Hausen o.V.