menu

Jahreshauptversammlung Motorradfreunde Hohenkarpfen 2018

Am 17.03.2018 führten die Motorradfreunde ihre alljährliche Generalversammlung im vereinseigenen Clubheim in der Silcherstraße durch.

Eröffnet wurde diese um 20.15Uhr mit der Begrüßung von 24 Mitgliedern und zwei Anwärtern durch den 1. Vorsitzenden Thomas Haller. Schriftführer Günter Schwarz ließ das vergangene Vereinsjahr durch seinen Jahresbericht Revue passieren, worauf Kassenwart Matthias Haller von einem zufriedenstellenden Kassenstand berichten konnte. Anschließend wurde die gesamte Vorstandschaft, stellvertretend für die Gemeindeverwaltung von Gemeinderatsmitglied Thorsten Zillhart, entlastet und durch die nachfolgenden Wahlen mit den bisherigen Amtsträgern wiederbesetzt.

Auch in diesem Jahr können sich die Motorradfreunde über ein weiteres Mitglied in ihrer Runde freuen. Anwärter Maximilian Mauthe hat sich in seiner Probezeit erfolgreich bewährt und wurde als aktives Mitglied in den Verein aufgenommen! Somit bestehen die MFH nun aus 42 Mitgliedern und drei Anwärtern.
Nach den erfolgreichen Wahlen, war es an der Zeit über weitere vereinsprägende Themen zu sprechen. Hervorzuheben ist hierbei unser zweitägiger Hock im Sommer (21&22 Juli) anlässlich des 25-jährigen Vereinsbestehens. Hier wurden wichtige Punkte zur Festplanung angesprochen, wobei die Detailplanung in einem Festausschuss geschehen soll. Am Schluss wurde der Werbeflyer vorgestellt und auch bekannt gegeben, dass die Band Intakt (aus Rottweil) den Abend musikalisch Umrahmen wird.
Um 21.50Uhr wurde die Versammlung geschlossen und die Mitglieder konnten zum gemütlichen Teil übergehen.

Günter Schwarz
(Schriftführer)