menu

Jugendliche für die Wiedereröffnung des Hausener Jugendraums gesucht

Durch einen Wasserrohrbruch und den damit verbundenen Wasserschaden mussten die Räumlichkeiten des Hausener Jugendraumes nahezu von Grund auf saniert werden.

In diesem Zusammenhang wurde daher auch der komplette Fußboden erneuert und auch der komplette WC-Bereich saniert. Ebenso wurde auch eine neue Pelletheizung eingebaut und ein zusätzlicher Rettungsweg über einen separaten Notausgang und eine Außentreppe geschaffen.

Für die Wiedereröffnung des Jugendraumes bedarf es nun jedoch vieler interessierter Jugendlicher, die auch bereit sind, sich in Zukunft bei verschiedenen Aktivitäten mit einzubringen. Wer also Lust und Interesse hat und mindestens 14 Jahre alt ist, darf sich hierzu gerne bei Gemeinderätin Ute Runge persönlich oder über eine WhatsApp oder SMS-Nachricht unter der mobilen Nummer 0173 4388959 melden. Ute Runge hat sich gemeinsam mit Maximilian Kaiser bereit erklärt, den Jugendlichen beim Neustart behilflich zu sein und alles soweit erforderlich zu koordinieren.

So freuen wir, der Gemeinderat uns über zahlreiche Meldungen, damit der Neustart bald erfolgen kann. Nachfolgend ein kleiner Eindruck von den Räumlichkeiten.