menu

Elias-Schrenk-Kindergarten: Außenbereichsgestaltung mit der Installation neuer Spielgeräte abgeschlossen

Mit der Installation der neuen Außenspielgeräte im Garten des Kindergartens konnte die Erweiterungsmaßnahme des Elias-Schrenk-Kindergartens nunmehr vollends abgeschlossen werden.

Dank eines sonnigen Herbstes können nun die vielen Spielgeräte von den Kindergartenkindern auch noch genutzt werden und so ist die Freude über diese neuen Spielgeräte groß. Die nachfolgenden Bilder sollen hierzu einen kleinen Eindruck über den neugestalteten Außenspielbereich zeigen.

Einzig und allein die noch ausstehende Instandsetzung des Daches mit dem Hagelschaden konnte trotz mehrfachen Anmahnens der Dachdeckerfirma noch nicht abgeschlossen werden. Zwar wurde von dieser zugesichert, dass das Dach absolut dicht ist, doch lässt sich dies dennoch nicht mehr  nachvollziehen, warum die Arbeiten nicht vollends abgeschlossen wurden. Das Architekturbüro Bühler hat daher den Auftrag erhalten, eine andere Dachdeckerfirma für die Instandsetzungsarbeiten des Hagelschadens zu suchen.