menu

Malerischer Mittwoch im Lädele gestartet

Vier Personen, die Spaß an Farbe und kreativem Gestalten haben, waren am 17. Mai zum ersten Malerischen Mittwoch im Dorfladen zusammengekommen.

Um gleich bei Allen letzte Zweifel wegzufegen, ob er/sie wirklich kein „Talent“ braucht, wurde zum Auftakt erstmal ordentlich mit Farbe gerockt. Die Überraschung war gelungen, das Eis gebrochen und so wurden die weiteren Malexperimente locker angegangen. Zu guter Letzt haben alle miteinander ein Bild gemeinsam gestaltet, wobei es im wahrsten Sinne des Wortes farbenfroh zugegangen ist. Nach zwei Stunden waren sich alle einig: es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Treffen. Da die Termine einzeln gebucht werden können und weiterhin keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind, freuen wir uns über weitere Interessierte. Die nächsten Workshops finden statt am 14.06. und 19.07.2023. Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen beschränkt, weshalb um vorherige Anmeldung bei Astrid Möbbeck gebeten wird unter astrid@moebbeck.com oder per Handy (auch WhatsApp) 0178.2692911. Der Materialkostenbeitrag von 8 € ist vor Ort zu bezahlen. Bitte unbedingt Kleidung mitbringen, die bunt werden darf, einschließlich der Socken und Schuhe.