menu

Lebendiger Adventskalender

An alle Hausener Bewohner, in diesem Jahr soll es wieder einen "Lebendigen Adventskalender" geben.

Ursprünglich sollte es so sein, dass die Dorfweihnacht und der Lebendige Adventskalender nicht im selben Jahr stattfinden sollten. Nach Rücksprache mit Herrn E. Maurer steht dem aber nichts entgegen. Die Dorfweihnacht findet am 22. Dezember statt. Somit könnte sie ein Fenster im Kalender sein. Der 23. Dezember wird ausfallen und der 24. Dezember wird wie immer das letzte Fenster sein. Hier war immer das Krippenspiel in der Kirche der Abschluss.

Es hatten bereits vor zwei Jahren einige Familien signalisiert, dass sie sich in diesem Jahr beteiligen würden. Es wäre schön, wenn sich noch weiter Familien melden würden. Bisher gibt es neben den beiden genannten Terminen noch einen feststehend Termin. Der fünfte Dezember wird am Rathaus sein. Es gibt dort eine kleine Nikolausfeier.

Sollten sie Interesse haben können sie mich unter der Tel.-Nr. 07424-7037406 gerne anrufen.
Monika Tischler